EnglishGerman

Faschingszeit – Shooting zu gewinnen

Faschingszeit - Shooting zu gewinnen

Zu Beginn des Neuen Jahres gibt es für Euch die Möglichkeit, ein kostenloses, professionelles Shooting zu gewinnen. 

Das Motto: Mein Hund und ich im Partner-Faschings-Look

Da bietet sich die Faschingszeit regelrecht an: Du und Dein Vierbeiner als Punks, als Leoparden etc. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Anregungen für Kostüme findest du hier…

Und so kannst Du an der Verlosung teilnehmen:

Bewirb Dich bis 28. Februar 2023 mit einem Handyfoto einfach über das Kontaktformular mit dem Stichwort  „Motto-Shooting“.

Das Gewinnerteam erhält ein kostenloses Shooting inkl. Eurem Lieblingsbild in JPEG-Qualität in höchster Auflösung, professionell und individuell von mir bearbeitet. Dafür darf ich die Bilder von Euch auf meiner Homepage und den Social Medias nutzen.

Weitere Bilder könnt Ihr selbstverständlich käuflich erwerben. 
Der Shooting-Termin findet dann nach Absprache im Raum Schwabach statt, aber natürlich auch passend zu Eurem Outfit …
 
Die besten Ideen gewinnen.
 
 
Ich freu mich auf Eure Bewerbungen!

Zu jeder Gelegenheit das passende und persönliche Geschenk: