EnglishGerman

Aktion „Hilfe für Hunde in Not“

Hilfe für Hunde in Not – Als Tierfotografin liegen mir nicht nur schöne Bilder am Herzen, sondern ich möchte mich mit meinen Shootings auch für den Tierschutz engagieren. Und so bot ich im Rahmen einer Sonderaktion ein Shooting zum Aktionspreis an, von dessen Erlös ich wiederum einen Betrag von 15,– Euro an die „Hunderettung Europa“ spenden konnte.

An dieser Aktion nahm Ellen mit ihrem Laki teil, den sie am Straßenrand in Griechenland gefunden hatte und ihm nun hier ein wundervolles und liebevolles Zuhause geben konnte. Die Verbundenheit der beiden war so deutlich spürbar und ich freue mich, dass ich diese beiden als Models für diese Aktion vor der Kamera hatte. Laki ist so ein süßer Hund und hat so schön mitgemacht. Die Heide hat geblüht und es war einfach wundervoll.

Durch viele Vorgespräche, die bereits vor dem Shooting stattgefunden hatten, entstand ganz schnell eine Atmosphäre des Vertrauens und auch Ellen fühlte sich dann recht wohl vor der Kamara. Das sind die Momente, für die ich lebe… Aber seht selbst, welch schöne Bilder und Erinnerungen bei diesem Shooting entstanden sind. 

Aktion: Shooting für "Hunde in Not"

Wundervolle Bilder entstanden auch beim Shooting mit Johanna, die vor einigen Jahren ihre „Mika“ zunächst als „Pflegehund“ aufnahm. Mika kam aus Rumänien und war eigentlich in der Tötungsstation. Lange konnte Johanna dem Charme von Mika nicht widerstehen und so hat diese entzückende Hundedame bei Johanna ein dauerhaftes Zuhause gefunden.

Hier geht es zur Hunderettung Europa

Zu jeder Gelegenheit das passende und persönliche Geschenk: